Antoine Griezmann hat sich bei Atlético Madrid ins internationale Rampenlicht gespielt! Die europäischen Top-Klubs stehen Schlange um den 24-jährigen Franzosen zu verpflichten. Auch der FC Bayern München ist einer der Interessenten und Griezmann bewundert den deutschen Rekordmeister ebenso. (jetzt Fußballreise nach Spanien buchen!)


Der Franzose ist heiß begehrt bei Europas Spitzenklubs. | Bildquelle: YouTube

Ähnlich wie Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang, hat auch Antoine Griezmann als Flügelstürmer begonnen und aggiert nun vorwiegend im Sturmzentrum. Atlético hat für den Franzosen eine Ablösesumme von 80 bis 100 Millionen Euro festgeschrieben.

Am eifrigsten bemüht sich momentan allerdings Frankreichs Meister Paris Saint Germain um den Angreifer. Doch PSG steht bei Griezmann nur an vierter Stelle: "Ich denke, dass Barcelona, Real und Bayern noch darüber stehen. Erst dann kommt PSG und wir sind auch nicht weit weg", erklärt der 24-Jährige.

Griezmanns Vertrag läuft noch bis 2020. Dass er diesen jedoch bis zum Ende erfüllt, ist eher unwahrscheinlich, doch Abwanderungsgedanken hat der Angreifer keine: "Momentan fühle ich mich wohl hier. Als ich ein Kind war, träumte ich davon, Profi zu werden. Ich bin einer geworden, jetzt möchte ich das genießen. Ich bin bei Atlético, also denke ich an Atlético."