Dem französischen Stürmer von Real Madrid droht eine harte Strafe! Bei der "Sextape-Affäre" gab Karim Benzema nun zu gelogen zu haben! Die Zeitung "Le Parisien" veröffentlichte am Freitag die jüngsten Aussagen Benzemas vor der Untersuchungsrichterin, in denen er gesteht, seinen Nationalmannschaftskollegen Mathieu Valbuena angelogen zu haben. (jetzt Fan-Reise nach Spanien buchen!)


Auf Karim Benzema könnte eine harte Strafe zukommen. | Bildquelle: YouTube

Benzema und bekräftigte damit seine erste Aussage aus dem November: "Ich hätte ihm sagen sollen, dass ich es nicht gesehen hatte. Aber ich habe mich aufgespielt, habe geschauspielert. Ich habe es nie gesehen, dieses Video."

Valbuena hatte ausgesagt, Benzema habe ihm versichert, das Video gesehen zu haben: "Er hat es mir auf seine Tochter geschworen. Er hat gesagt, es sei heißes Material." Gegen Benzema wird nun wegen "Komplizenschaft bei einem Erpressungsversuch" sowie "Beteiligung an der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur Verübung einer Straftat, die mit mindestens fünf Jahren Haft bestraft wird", ermittelt.