Real Madrid bastelt bereits am nächsten Transfer-Coup. Nach Kroos und Rodriguez soll nun auch Radamel Falcao die Königlichen verstärken. "El Tigre" kam erst vor einem Jahr aus Madrid (Atletico) für 60 Mio. nach Monaco.

Nun will ihn Real für ein Jahr um 12,5 Mio. ausleihen. Erst wenn der 28jährige nach seiner Kreuzbandverletzung zu alter Stärke zurück findet, soll er um weitere 33 Mio. fix verpflichtet werden.

Klappt das nicht, so hat man sich bereits einen Plan B zurecht gelegt. Romelo Lukaku gehört zwar noch dem FC Chelsea, war aber in der Vergangenheit an Westbromwich und Everton verliehen. Der belgische Angreifer will einen Abschied von den Blues forcieren, da er sich mehr Spielzeit erhofft. Neben Real haben aber auch noch andere Klubs ihre Anglen nach Lukaku ausgeworfen. Neben seinem aktuellen Verein Everton zählen auch noch Juventus, Liverpool, Wolfsburg und Schalke zu den Interessenten.