Laut spanischer Medien soll Real Madrid an der Rückkehr von Raul Gonzales interessiert sein. Der Ex-Torjäger steht allerdings aktuell noch in Katar bei Al Saad unter Vertrag. Präsident Florentino Pérez würde Raul aber gerne noch in dieser Saison verpflichten - als Sportdirektor.

Vor einem Jahr wurde der Held der Königlichen mit viel Tränen verabschiedet. Raul kam zwischen 1994 und 2010 auf 738 Einsätze. Trennen will sich Real allerdings von Keeper Diego Lopez, der jedoch noch einen Vertrag bis 2016 hat. Real wäre bereit ihm das restliche Gehalt für diese zwei Jahre auszubezahlen und ihn ablösefrei ziehen lassen. Doch Lopez will eigentlich gar nicht weg. Der neue Torhüter, Keylor Navas wird am Montag zur Vertragsunterzeichnung erwartet und soll in Zukunft mit Iker Casillas um das "Einser-Leiberl" kämpfen.