Neymars Berater Wagner Ribeiro ließ verlautbaren, dass es für einen europäischen Spitzenklub ein nicht unüberwindbares Hindernis sei, 193 Millionen Euro Ablöse für seinen brasilanischen Superstar zu bezahlen! Und da gibt es wohl einen speziellen Namen, der bereits seit Monaten versucht Neymar zu locken. (jetzt Fan-Reise nach Spanien buchen!)


193 Millionen sind für PSG durchaus im Bereich des Möglichen. | Bildquelle: YouTube

Wagner Ribeiro meinte damit den französischen Meister Paris Saint Germain. Der Hauptstadt-Klub sucht dringend nach einem Nachfolger für Zlatan Ibrahimovic. "Ich glaube nicht, dass das ein unüberwindbares Problem für Paris ist", so Ribeiro.

Zu Neymars Vertrag bei Barcelona, der noch bis 2018 läuft, sagt Wagner Ribeiro zudem: "Ein Vertrag kann für ungültig erklärt werden, wenn die Ausstiegsklausel gezahlt wird. Wenn PSG Interesse für Neymar zeigt, können wir darüber sprechen."