Ausgerechnet bei der Liga-Konkurrenz ist der FC Barcelona scheinbar fündig geworden. Ein neuer Stürmer soll dem magischen Trio Messi, Neymar und Suarez einige schöpferische Pausen gönnen. In Madrid hat man nun einen Mann gefunden, der auch in das Anforderungsprofil der Katalanen passt. (jetzt Fan-Reise nach Spanien buchen!)


Der Argentinier Luciano Vietto soll als Backup für "MSN" geholt werden. | Bildquelle: YouTube

Laut der spanischen "Diario AS" soll der 22-jährige Luciano Vietto von Atlético Madrid verpflichtet werden. Zwar kam der Argentinier an Antoine Griezmann nicht vorbei, doch bei Villareal bewies Vietto mit 20 Toren und 8 Vorlagen sein Talent.

Der Stürmer soll auch nicht abgeneigt sein, da er ohnedies gerne mit seinem Landsmann Lionel Messi zusammen spielen möchte. Über eine Verpflichtung sollen sich Spieler und Klub bereits geeinigt haben. Ein offizielles Angebot hat Atlético allerdings noch nicht erhalten.