Chicharito statt Falcao!

Heute um 12 Uhr MEZ wird das Transferfenster wieder geschlossen. Eine brandheiße Meldungen haben wir für euch aus der Primera Division erhalten. Stürmerstar Falcao wurde etwa in den vergangenen Wochen immer wieder mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Jetzt hat sich doch einiges anders entwickelt.

Radamel Falcao kommt jetzt also doch nicht nach Madrid zu Real! Der Kolumbianer soll angeblich einen Wechsel in die englische Premier League bevorzugen. Dafür soll nun der Mexikaner Javier Hernandéz noch ins Bernabéu wechseln. Real hat still und leise an diesem Deal gebastelt. "Chicharito" soll von den Königlichen für ein Jahr von Manchester United ausgeliehen werden und als Backup für Karim Benzema bereit stehen.

Bildquelle: YouTube

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußballreisen EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams

Folge uns auf Facebook