Alte Liebe: Ronaldo will zurück zu United!

Cristiano Ronaldo macht kein Geheimnis daraus, dass Manchester United seine große Liebe ist und wohl auch bleibt. In einem Interview mit Daily Mail sprach der Portugiese über eine mögliche Rückkehr zu den Red Devils, die er 2009 in Richtung Real Madrid verlassen hatte.

"Ich liebe Manchester. Der Klub ist in meinem Herzen. Ich würde gerne eines Tages zurückkehren." Ronaldo weiter: „Ich bin glücklich in Madrid und habe hier noch vier Jahre Vertrag. Aber in Manchester waren sie einfach unglaublich zu mir, man weiß nie, was in Zukunft passieren kann." Sein Vertrag bei den Madridista läuft noch bis 2018. Es kann also durchaus sein, dass der Superstar anschließend nach England zurück kehrt.

Bildquelle: YouTube

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußballreisen EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams

Folge uns auf Facebook