Cristiano Ronaldo erzielte in den letzten vier Tagen nicht weniger als sieben Tore! Für Manchester United, die den Portugiesen gerne auf die Insel zurück holen wollen, wird der Superstar damit nicht billiger. Der Wert des Stürmers wird aktuell auf 200 Millionen Euro geschätzt.

Die Red Devils würden ihren "verlorenen Sohn" gerne wieder nach Hause holen. Dazu müssten sie sich aber gewaltig strecken. Weniger als 100 Millionen Euro Ablöse würden Real-Präsident Florentino Pérez nicht einmal zum Nachdenken bringen. Dazu käme noch das Gehalt des Mega-Stars, dass sich wohl in ähnlichen Höhen bewegt.

Der 29-Jährige wünscht sich einen Vierjahres-Vertrag, sollte er zu Manchester zurück kehren. 25 Millionen Euro Gehalt pro Jahr verstehen sich bei Ronaldo ja bereits von selbst. Eine Menge Holz für einen einzigen Stürmer, wenn man bedenkt, dass United vor allem in der Defensive Verstärkung benötigen würde.

Bildquelle: YouTube