Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Primera Division

Real Madrid vs. Atlético Madrid 1:1 [Video]

Das Stadtderby in Madrid sollte Klarheit schaffen wer denn hinter dem FC Barcelona die Nummer zwei im Lande werden sollte. Real Madrid war in Halbzeit eins lange Zeit überlegen und ging mit dem 650. Karrieretor von Cristiano Ronaldo auch in Führung. Doch auch die Gäste von Atlético hatten eine starke Nummer 7. Antoine Griezmann nutzte einen Abpraller zum 1:1-Ausgleich. Beide Mannschaften hatten die Möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden. Am Ende waren nicht alle mit dem Unentschieden zufrieden. Jetzt Fußballreise buchen!


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook