Laut der spanischen Sportzeitung "AS" hat Cristiano Ronaldo seinen Wert auf eine neue Spitze getrieben! Ronaldos Berater Jorge Mendes bestätigte, dass im Vertrag mit Real eine derartige Ausstiegsklausel vorhanden ist. Der portugisische Superstar könnte die "Königlichen" um die galaktische Summe von 1 Milliarde Euro verlassen!

Damit ist Cristiano Ronaldo, der bei Real Madrid pro Jahr 18 Millionen Euro verdient, weit teurer als die Superstars Lionel Messi und Neymar. Messi dürfte die Katalanen um eine festgeschriebene Summe von 250 Millionen Euro verlassen, sein Kollege Neymar bereits um 190 Millionen.

Ronaldo selbst will sich weitere Titel schnappen. "Ich will der Beste sein und das habe ich in den letzten sechs, sieben Jahren geschafft. Eigentlich ist das ja die härteste Aufgabe, seine Leistung über die Jahre zu bestätigen. Und da sprechen die Zahlen und Statistiken in meinem Fall für sich", erklärte der 29-Jährige. "Natürlich will ich den Ballon d'Or zum dritten Mal gewinnen, gar keine Frage. Da will ich gar nicht tiefstapeln. Aber das hängt nicht von mir ab. Ich kann nur so weitermachen wie bisher und mein Bestes geben. Alles Weitere sehen wir im Januar."

Bildquelle: YouTube