Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Primera Division

Für Real Madrid ist es der Matchball im Titelkampf, für den FC Barcelona die letzte kleine Chance, um eine einigermaßen verkorkste Saison vielleicht doch noch zu retten: Im 257. Clasico zwischen Spaniens Erzrivalen könnte Real nur vier Tage nach dem spektakulären Einzug ins Halbfinale der Champions League die in der Königsklasse gescheiterten Katalanen auch in La Liga distanzieren.

Primera Division

Der englische Nationalspieler Jude Bellingham hat den zunehmenden Rassismus im spanischen Fußball angeprangert und ein entschiedeneres Handeln gefordert. Er und seine Teamkollegen von Real Madrid seien "üble Behandlungen" in fremden Stadien inzwischen "schon gewohnt", sagte der ehemalige Dortmunder am Dienstag. Er glaube aber nicht, dass die Behörden genug unternehmen werden, um das Problem zu bekämpfen.Jude Bellingham prangert den Rassimus in Spanien anFoto: AFP/SID/OLI SCARFFAm Samstag…