Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Primera Division

Hansi Flick verstärkt sein Trainerteam beim FC Barcelona mit dem ehemaligen deutschen Fußball-Nationalspieler Heiko Westermann. Der 40-Jährige, der 27 A.-Länderspiele für Deutschland verbuchte und seine aktive Spielerkarriere im Frühjahr 2018 bei Austria Wien beendete, verlässt den Deutschen Fußball-Bund, wo er als Assistent von Christian Wörns in der U19 arbeitete. "Ich bin dankbar für fünf intensive Jahre beim DFB, in denen ich viel gelernt habe", sagte Westermann.

Primera Division

Hansi Flick begrüßte seine Spieler im goldenen Trainingsshirt und mit breitem Grinsen, in den Sozialen Medien kündigte der FC Barcelona den Beginn einer neuen Ära an. Der frühere Nationaltrainer hat am Mittwoch seine Arbeit als Chefcoach der Katalanen aufgenommen, mit den obligatorischen Leistungs- und Medizinchecks begann auch für Barca die Saisonvorbereitung.Erster Arbeitstag in Barcelona für Hansi FlickFoto: AFP/SID/RONNY HARTMANNInsgesamt durfte Flick, der bei Barcelona Ende Mai…