Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Primera Division

Der englische Nationalspieler Jude Bellingham hat den zunehmenden Rassismus im spanischen Fußball angeprangert und ein entschiedeneres Handeln gefordert. Er und seine Teamkollegen von Real Madrid seien "üble Behandlungen" in fremden Stadien inzwischen "schon gewohnt", sagte der ehemalige Dortmunder am Dienstag. Er glaube aber nicht, dass die Behörden genug unternehmen werden, um das Problem zu bekämpfen.Jude Bellingham prangert den Rassimus in Spanien anFoto: AFP/SID/OLI SCARFFAm Samstag…

Primera Division

Erneuter Rassismus-Vorfall in der spanischen Fußball-Liga: Aurelien Tchouameni von Real Madrid ist am Samstag übel beleidigt worden. Der Franzose erzielte den 1:0-Siegtreffer beim RCD Mallorca - bei seinem Torjubel machte ein Zuschauer "rassistische Gesten", erklärte RCD Mallorca in einem Statement auf der Website. Der spanische Sender Moviestar+ hatte aufgezeichnet, wie ein Mallorca-Fan einen Affen nachahmte.Opfer von Rassismus: Aurelien TchouameniFoto: AFP/SID/JAIME REINADer Verein…