Der italienische Traditionsverein arbeitet weiter kräftig an seiner Zukunft und hat nach den Verpflichtungen von Lukas Podolski und Xherdan Shaqiri eine weitere wichtige Personalfrage geklärt. Der kroatische Nationalspieler Mateo Kovacic hat laut Angaben des Clubs bis 2019 verlängert.

 

Kovacic Mateo

Angeblich war Real Madrid an einer Verpflichtung des 20-Jährigen interessiert, doch nun hält er Inter Mailand die Treue. Die Vertragsverlängerung bis 2019 in der Serie A war ein klares Ziel von Inter Präsident Erick Thohir und nun ist er unter Dach und Fach. Der Mittelfeldspieler hat in dieser Spielzeit bereits 17 Saisoneinsätze und dabei vier Tore auf seinem Konto. Auch in der kroatischen Nationalmannschaft hat der junge Mann schon das Vertrauen bekommen. Bei der WM in Brasilien spielte er alle drei Spiele der Gruppenphase.

Bildquelle: www.inter.it