Ibrahimovic vor Rückkehr zum AC Milan!

Zlatan Ibrahimovic steht kurz vor seiner Rückkehr nach Europa! Genauer gesagt dürfte es zurück zum AC Milan gehen, bei dem der mittlerweile 37-jährige Schwede vor 6 Jahren zuletzt schon mal unter Vertrag stand. Laut "Milan News" hat Ibrahimovic die Offerte des Klubs angeblich schon akzeptiert und warte nur noch auf das "Ja" der Mailänder. Jetzt Fußballreise buchen!

Der Stürmer soll von Januar bis Juni bei den Italienern spielen, da die MLS in diesem Zeitraum Pause macht. Außerdem könnte der Deal auch schon den nächsten Frühjahrsdurchgang 2020 beinhalten. Weiters soll auch Chelsea-Star Cesc Fabregas auf dem Wunschzettel von Milan-Trainer Gennaro Gatuso stehen.

Serie A Liveticker

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten