Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Serie A

Medien: Milan lockt Ibrahimovic mit Beckham-Modell

Das schwedische Fußball-Idol Zlatan Ibrahimovic könnte womöglich vorübergehend zum italienischen Renommierklub AC Mailand zurückkehren. Einem Bericht der Gazzetta dello Sport zufolge soll der 37 Jahre alte Superstar des US-Klubs Los Angeles Galaxy auf Leihbasis für sechs Monate bis zum Beginn der neuen Saison in der nordamerikanischen Profiliga MLS wieder für die Rossoneri auflaufen. Jetzt Fußballreise buchen!

Ibrahimovic könnte vorrübergehend in Mailand spielen

Ibrahimovic könnte vorrübergehend in Mailand spielen

Ibrahimovic hatte bereits zuletzt Kontakte zu Milan angedeutet. "Seitens des Vereins besteht Interesse an mir", sagte der Exzentriker in einem Interview mit dem Magazin Vanity Fair.

Der Publikumsliebling, der schon einmal von 2010 bis 2012 für Milan auf Torejagd gegangen war, soll laut italienischer Medien für das Intermezzo rund 2,2 Millionen Euro erhalten. Der Deal nach dem Vorbild von Mailands Leihgeschäften von 2009 und 2010 mit dem englischen Superstar David Beckham beinhaltet angeblich auch eine Option für den Stürmer auf ein weiteres Engagement beim früheren Champions-League-Sieger nach Ablauf seines noch bis Ende 2019 gültigen Vertrags in den USA.

Serie A live

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook