Krisensitzung in Mailand!

Laut Informationen von „Tuttosport“ wird es heute beim AC Milan nach der Niederlage gegen Atalanta eine Krisensitzung geben. Teilnehmen wird neben Geschäftsführer Adriano Galliani auch Trainer Filippo Inzaghi und sein Trainerteam. In den ersten drei Partien im Jahr 2015 haben die „Rossoneri“ nur einen Punkt geholt. Neben dem Remis gegen Torino gab es noch Niederlagen gegen Sassuolo Calcio und eben Atalanta.

Inzaghi

Wie die Zeitung berichtet, soll Adriano Galliani nach dem Gespräch Silvio Berlusconi und seiner Tochter Barbara Bericht erstatten. Gibt es bald einen neuen Trainer in Mailand? Angesichts der sportlichen Lage ist dies durchaus denkbar. Der AC Milan liegt in der Tabelle der Serie A derzeit auf Rang acht - punktegleich mit Stadtrivale Inter Mailand.

 

Bildquelle: Youtube

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußballreisen EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams

Folge uns auf Facebook