Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Serie A

Lazio Rom vs. AC Milan 1:1 [Video]

Das Top-Duell am 13. Spieltag der italienischen Serie A zwischen Lazio und dem AC Milan lebte lange Zeit von der Spannung. Es gab zwar einige tolle Möglichkeiten, aber keine Tore. In Halbzeit zwei musste dann Milans Keeper Donnarumma einige Glanzparaden liefern um sein Team im Spiel zu halten. In Minute 67 war es dann aber Milans Franck Kessie, der auf 0:1 stellte. Doch als alle schon mit dem Auswärtssieg gerechnet hatten, kam der eingewechselte Joaquin Correa (90.+4) und holte noch einen Punkt für Lazio. Jetzt Fußballreise buchen!

Serie A live


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook