Luiz Adriano: „Roma ist an mir interessiert!“

Wieder ein Gerücht um einen neuen Stürmer für den Hauptstadtclub der Serie A. Diesmal geht es um Luiz Adriano von Shakhtar Donetsk. Der Brasilianer wurde in letzter Zeit öfter mit Juventus Turin in Verbindung gebracht, doch nun ist angeblich auch die Roma mit von der Partie. Dass der 27-Jährige ein begehrtes Transferobjekt ist, wundert wohl niemanden. Schließlich ist der Stürmer derzeit bester Champions League Torschütze, mit neun Toren.

Luiz Adriano

Laut „Gazzetta dello Sport“ hat aber auch der Angreifer selbst etwas zu sagen: „Ob ich einen Transfer bekomme?“ Kein Angebot ist gekommen, aber Roma ist interessiert“!

„Shakthar wird entscheiden was gut für mich ist. Es wäre schön eine neue Aufgabe zu haben, aber lieber bleibe ich in der Ukraine, bei dem Club den ich liebe“.

Bildquelle: Youtube

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten