Gomez trifft für Fiorentina im Cup!

Mario Gomez hat wieder einmal zugeschlagen. Der Angreifer des Tabellensechsten der Serie A, AC Fiorentina, traf heute Abend in der Coppa Italia auf Atalanta und steht nach einem 3:1 Erfolg mit seiner Mannschaft im Viertelfinale. Der ehemalige Bayern München Profi traf in Minute sechs und 28. Dazwischen verwandelte noch Juan Cuadrado einen Elfmeter (11'). Den einzigen Treffer für Atalanta erzielte Rolando Bianchi ungefähr fünf Minuten vor der Pause.

Gomez Mario

Der 29-jährige Angreifer wurde zuletzt immer wieder von der italienischen Presse kritisiert und diese Tore wirken nun wohl wie Balsam auf der Seele. In der heutigen Partie stand der deutsche Nationalspieler bis zur 71. Minute auf dem Rasen. Bisher hat er in 22 Ligaspielen vier Tore erzielt.

 

Bildquelle: Youtube

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten