Podolski: „Ich unterstütze Juventus nicht“!

Dass Lukas Podolski von Inter Mailand fast schon eine Attraktion in der Serie A ist, ist mittlerweile bekannt. Nun musste sich der Angreifer allerdings für eine Aussage aus dem Jahr 2007 rechtfertigen, wo er gegenüber der „Gazzetta dello Sport“ meinte, dass er ein Fan von Juventus Turin sei. Diese Worte hören die Anhänger von Inter natürlich nicht gerne. Damals stand er noch bei Bayern München unter Vertrag.

PODOLSKI-Inter2

Der 29-Jährige wurde von „La Stampa“ auf diese Aussage angesprochen und meinte dazu: „Ich habe immer Edgar Davids, Zinedine Zidane und Alessandro Del Piero bewundert, aber ich habe immer zu allererst Köln unterstützt und dann Barcelona“. Der Nationalspieler wurde auch noch darauf angesprochen, ob er nach dem Ende seiner Leihe (Juni 2015) in Mailand bleiben wird. Podolski: „Es betrifft mich nicht, ich will nur spielen. Ich mag keine Prognosen – im Moment bin ich zufrieden“. 

Bildquelle: Youtube

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten