Fix: Mattia Destro zum AC Mailand!

In Mailand verstärkt man sich im Angriff. Der 23-jährige Offensivspieler Mattia Destro wechselt auf Leihbasis innerhalb der Serie A von der Roma zum AC Milan. Der italienische Nationalspieler gilt als Wunschspieler von Filippo Inzaghi und das Gerücht um seinen Transfer schwebt seit Wochen über Italien. Nun hat Milans hauseigener TV Sender den Deal bestätigt.

Destro Mattia

Laut Informationen wird Destro bis Saisonende ausgeliehen und danach gibt es eine Kaufoption. Die Ablöse soll rund 15 Millionen € betragen. Er soll einen Vertrag bis 2020 erhalten. In dieser Spielzeit hat Destro 16 Ligaspiele, zwei Einsätze in der Champions League und einen in der Coppa Italia vorzuweisen. In der Liga traf er fünf Tore für die Roma erzielt.

Bildquelle: Youtube

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten