Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Serie A

Atalanta Bergamo vs. AS Roma 3:3 [Video]

Schon im Hinspiel im Herbst gab es zwischen den beiden Mannschaften ein 3:3-Unentschieden. Und auch diesmal sollte es dramatisch und spektakulär werden. Nach vier Minuten traf Edin Dzeko bereits zum 0:1 für die Römer. Exakt 30 Minuten später war es erneut Dzeko der auf 0:2 stellte. Stephan El Shaarawy (40.) traf noch vor der Pause zum 0:3. Doch kurze Zeit später verkürzte Timothy Castagne (45.) auf 1:3. In Halbzeit zwei legten die Gastgeber nach. Rafael Toloi gelang in Minute 59 der 2:3-Anschlusstreffer. Dann hatte Duván Zapata die große Chance vom Elfmeterpunkt (70.) auszugleichen, doch der Stürmer knallte den Ball weit über das Gehäuse. Nur 60 Sekunden später traf Zapata (71.) aber doch zum 3:3 und sorgte somit für den gleichen Endstand wie im Hinspiel. Jetzt Fußballreise buchen!

Serie A Liveticker

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook