Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Serie A

AS Roma vs. AC Milan 1:1 [Video]

Nach der 1:7-Klatsche im Pokal gegen die Fiorentina wollten die Gastgeber Wiedergutmachung betreiben und begannen auch dementsprechend dominant. Doch nach 26 Minuten hieß es 0:1. Neuzugang und Higuain-Nachfolger Krysztof Piatek verwertete ein Zuspiel des zweiten Neuen Lucas Paquetá zur Führung für den AC Milan. Die Roma drängte daraufhin auf den Ausgleich, doch Keeper Donnarumma war an diesem Tag in Top-Form. Erst nach dem Seitenwechsel gelang den Römern das 1:1. Der Youngster Nicolo Zaniolo staubte kurz nach Wiederbeginn ab und dabei blieb es auch. Roma und Milan teilten sich die Punkte. Jetzt Fußballreise buchen!

Serie A Liveticker

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook