Serie A

Atalanta Bergamo vs. AC Milan 1:3 [Video]

Der Kampf um die Champions League-Plätze in Italien ist in vollem Gange! Der Tabellenfünfte empfing den Vierten und es ging dabei um sehr viel. Von Beginn an war Tempo im Spiel beider Teams. Atalanta jubelte nach einer guten halben Stunde über die Führung. Remo Feuler (33.) verwertete eine flache Hereingabe von Josip Ilicic zum 1:0. Doch Milans neuer Torjäger Krzysztof Piatek (45.) glich kurz vor der Pause aus. In Halbzeit zwei war Milan das bessere Team und Hakan Calhanoglu hämmerte das Spielgerät nach 55 Spielminuten zum 1:2 ins lange Eck. Sechs Minuten später fiel die Entscheidung. Wieder war es Piatek, der sich im Luftkampf durchsetzen konnte und das 1:3 köpfte. Damit sicherten sich die Rossoneri wichtige drei Punkte im "Kampf um Europa". Jetzt Fußballreise buchen!

Serie A Liveticker

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten