Franco Soldati, Präsident des Serie A Clubs Udinese Calcio, gab dem italienischen Radiosender „Kiss Kiss“ ein Interview und machte deutlich, dass er Superstar Antonio Di Natale unbedingt beim Club halten möchte. Der 37-Jährige sei das „Aushängeschild von Udinese“. Der aus Neapel stammende Stürmer spielt seit 2004 für Udinese Calcio und wurde in den letzten Wochen mit einem Wechsel nach New York in Verbindung gebracht. Ende der Saison läuft der Vertrag aus.

Di Natale

Soldati meinte weiter: „Einige der Angebote für ihn (Di Natale, Anm.) sind echt…Ich kann verstehen, dass man am Ende einer Karriere über gewisse Dinge nachdenkt, aber ich hoffe er bleibt noch viele Jahre bei uns!“

Der Italiener hat in seiner Karriere neben Udinese noch für den FC Empoli, AS Varese und Viareggio gespielt und in insgesamt 407 Ligaspielen 202 Tore erzielt. Für die Nationalmannschaft hat er 42 Einsätze aufzuweisen.

Bildquelle: Youtube