Obwohl das Transferfenster gerade erst geschlossen wurde, geht es schon wieder los mit den Transfergerüchten für den Sommer. Wiedermal ist die Rede vom Serie A Tabellenführer Juventus Turin. Die "Alte Dame" soll ein Auge auf den FC Porto Stürmer Jackson Martinez geworfen haben. Der kolumbianische Nationalspieler heizte die Gerüchte zusätzlich an, indem er sagte: „Ich werde Porto im Sommer verlassen!“

Martinez Jackson

Gegenüber „El Espectador“ meinte der 28-jährige Stürmer weiter: „Ich denke, dass sich Spieler in Portugal gut entwickeln und ich danke dem Verein, dass sie mich zu dem Spieler gemacht haben der ich heute bin…Es ist jedenfalls Zeit für ein neues Abenteuer." Angesprochen in welche Liga er gerne wechseln möchte, meinte der Nationalspieler folgendes: „England oder Italien? Möglich! Meine Agenten befassen sich mit diesen Themen, aber ich warte auf den Sommer“.

Jackson Martinez gilt als sehr begehrtes Transferobjekt. In 80 Ligaspielen für den FC Porto, stehen 62 Treffer auf der Haben Seite – eine tolle Quote. Bei der WM in Brasilien kam er zu drei Einsätzen und erzielte dabei zwei Tore.

Bildquelle: Youtube