Laut "Tuttomercatoweb" soll Serie A Tabellenführer Juventus Turin an Nigel de Jong vom AC Milan interessiert sein. Der 30-Jährige soll das defensive Mittelfeld bei der „Alten Dame“ verstärken. Dieses Gerücht wird dadurch angeheizt, dass Juventus Coach Allegri angeblich eine erneute Zusammenarbeit mit dem niederländischen Nationalspieler anstrebt. Allegri und de Jong kennen sich von Allegri’s Zeit bei den „Rossoneri“.

DE-JONG-Nigel

Allerdings soll Juventus nicht der einzige Interessent sein. Auch Manchester United wurde bereits mit de Jong in Verbindung gebracht. Der Niederländer hat in seiner Karriere bereits für Ajax Amsterdam (2002-2006), den Hamburger SV (2006-2009), Manchester City (2009-2012) und seit 2012 für den AC Milan gespielt. Sein Vertrag läuft im Sommer 2015 aus.

Bildquelle: Youtube