Trainer Massimiliano Allegri hält einen Einsatz von Superstar Cristiano Ronaldo (34) für Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin im Viertelfinale der Champions League gegen Ajax Amsterdam (10./16. April) für eher unwahrscheinlich. "Ronaldo arbeitet hart. Wir hoffen zwar, ihn gegen Ajax einsetzen zu können, aber es ist schwierig", sagte Allegri. Ronaldo hatte im EM-Qualifikationsspiel zwischen Portugal und Serbien (1:1) eine Oberschenkelverletzung erlitten. Jetzt Fußballreise buchen!

Allegri nicht zuversichtlich bezüglich Ronaldo-Einsatz

Allegri nicht zuversichtlich bezüglich Ronaldo-Einsatz

Probleme bereitet Allegri auch Paulo Dybala. Den argentinischen Stürmer plagen Wadenprobleme. Der frühere Bundesligaprofi Mario Mandzukic hat Fieber und wird am Dienstag (21.00 Uhr) im Serie-A-Spiel in Cagliari wohl nicht zum Einsatz kommen.

 

SID