Andrea Pirlo vom Serie A Tabellenführer Juventus Turin hat einmal mehr betont, dass er noch nicht daran denkt, seine Fußballschuhe an den Nagel zu hängen. In einem Interview mit der spanischen Zeitung ABC hat der Weltmeister und Champions League Sieger betont, dass er noch ein paar Jahre spielen möchte. Der 35-jährige Mittelfeldspieler gehört nach wie vor zum Stammpersonal von Juventus Turin.

 

PIRLO-Andrea

Pirlo meinte: „Ich liebe diesen Sport immer noch genauso wie als ich 15 Jahre alt war. Wenn ich eines Tages aufwache und das nicht mehr der Fall sein sollte, höre ich auf". Der 113-fache Nationalspieler hatte nach dem WM Aus in Brasilien seinen Rücktritt erklärt, doch der italienische Nationaltrainer Antonio Conte möchte sich die Dienste des genialen Mittelfeldspielers noch länger sichern. Pirlo: „Antonio Conte rief mich an und fragte mich ob ich bereit wäre meinem Land bei der Euro 2016 behilflich zu sein, er überzeugte mich". Pirlo hat bei der Alten Dame noch einen Vertrag bis Sommer 2016.

Bildquelle: Youtube