Massimiliano Allegri vom Serie A Tabellenführer Juventus Turin zeigte sich nach dem Sieg über Borussia Dortmund in der Champions League zufrieden. In einem Interview mit Sky Sport Italia meinte der Taktikfuchs: „Es war ein gerechtes Resultat, obwohl wir mehr Chancen hatten um Tore zu erzielen. Ich denke, dass wir eine gute zweite Halbzeit gespielt haben und Dortmund nichts erlaubt haben“!

Allegri Massimiliano

Trotz des großen Erfolgs in der Königsklasse denkt der Trainer schon wieder an die Liga: „Es war ein großer Test gegen einen starken Gegner und jetzt fokussieren wir uns auf das Serie A Duell gegen die Roma und danach wieder auf Dortmund“! Am Montag kommt es zum großen Serie A Schlager zwischen Roma und Juventus in der Hauptstadt. Sollte die "Alte Dame" gewinnen, würde der Vorsprung auf die Römer bereits zwölf Punkte betragen.

Bildquelle: Youtube