Ancelotti: „Morata bleibt bei Juventus!“

In einem Interview mit der Gazzetta dello Sport meinte der Trainer von Real Madrid bezüglich Morata: „Er musste spielen“. Alvaro Morata hat in dieser Saison bereits mit teils sehr starken Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Auch die jüngste Vorstellung gegen Borussia Dortmund war überzeugend. Dies hatte zur Folge, dass der junge Spanier mit einem Wechsel (zurück) zu Real Madrid in Verbindung gebracht wurde. Carlo Ancelotti ist davon aber nicht überzeugt.

Morata Alvaro

Ancelotti: „Er ist ein junger Mann, der mehr Möglichkeiten und Kontinuität gesucht hat. Er hatte viele Angebote, aber er hat sich für Juventus entschieden…In seinem Vertrag ist eine Rückkaufoption für uns, aber ich denke er bleibt bei Juventus“. Der 22-jährige Angreifer wechselte im Sommer 2014 von Real Madrid zu Juventus Turin und hat sich nach längerer Verletzungspause nun gut in den Kader der „Alten Dame“ eingefügt. In dieser Saison hat er in 19 Ligaspielen bereits sechs Tore erzielt.

Bildquelle: Youtube

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten