Drei Wochen Pause für Pirlo!

Mittelfeldstratege Andrea Pirlo vom Serie A Tabellenführer Juventus Turin muss für drei Wochen pausieren. Der 35-Jährige wurde im Champions League Spiel gegen Borussia Dortmund frühzeitig ausgewechselt, da er sich an der Wade verletzt hatte. Zunächst wurde von einer Verletzungspause von vier Wochen ausgegangen, doch nun wurden drei Wochen bestätigt.

PIRLO-Andrea

Der vereinseigenen Website ist zu entnehmen, dass die „Prognose für eine vollständige Genesung 20 Tage dauern wird“. Dies bedeutet, dass der Weltmeister von 2006 sowohl für das Ligaspiel gegen die Roma am Montag, als auch vermutlich für das Champions League Rückspiel gegen Dortmund am 18.3. ausfallen wird.

Bildquelle: Youtube

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten