Gianfranco Zola: „Werde nicht zurücktreten!“

In einem Interview mit Sky Sport Italia machte der Trainer des Serie A Clubs Cagliari Calcio deutlich, dass er nicht zurücktreten wird. Cagliari liegt im Moment auf Tabellenrang 18 mit nur 20 Punkten aus 25 Spielen und ist voll im Abstiegskampf angekommen. Zola meinte: „Zurücktreten? Ich denke über andere Dinge nach!“

Zola Gianfranco

Der ehemalige Spieler des FC Chelsea steht im Moment stark in der Kritik, da sein Club in den vergangenen fünf Partien nur einen Punkt geholt hat. Angesprochen auf die 2:1 Niederlage gegen Hellas Verona meinte der 48-Jährige: „Natürlich bin ich nicht zufrieden mit dem Ergebnis, ich übernehme dafür die Verantwortung. Aber jetzt müssen wir versuchen, dass wir uns aus dieser Situation befreien“.

Bildquelle: Youtube

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten