Milan: Wird Inzaghi am Samstag ersetzt?

Die Luft für Filippo Inzaghi in der italienischen Serie A wird immer dünner. Nach dem 0:0 gegen Chievo Verona am Wochenende, soll dem ehemaligen Starstürmer ein Ultimatum gesetzt worden sein. Angeblich hat sich Milan Geschäftsführer Adriano Galliani in einem Telefonat mit Silvio Berlusconi über die Leistung der „Rossoneri“ im Spiel gegen Chievo beschwert.

Inzaghi

Nun soll schon ein neuer Trainer ante portas stehen. Es soll sich um den derzeitigen Co-Trainer des AC Milan, Mauro Tassotti handeln. Am kommenden Samstag spielt der AC Mailand gegen Hellas Verona und diese Partie dürfte ein Schicksalsspiel für Inzaghi werden.

Bildquelle: Youtube

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußballreisen EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams

Folge uns auf Facebook