Diego Forlan: „Inter liebt Mourinho!“

Der ehemalige Inter Mailand Angreifer Diego Forlan, hat in einem Interview gemeint, dass für Josè Mourinho immer eine Tür in der Serie A offen sein wird. Der 35-Jährige sagte weiters: „Ich habe noch nie bei einem Club gespielt, wo von den Spielern so viel über einen Trainer gesprochen wird wie bei Inter über Mourinho“.

Forlan Diego

Forlan: „Es waren nicht nur die Spieler die ihn geliebt haben – alle im Club haben ihn geliebt. Mir wurde erzählt, dass die Tür immer offen für ihn sei.“ Eine Rückkehr des Portugiesen zum italienischen Traditionsverein ist allerdings, zumindest im Moment, nicht wirklich realistisch. Mourinho meinte zuletzt selbst, dass er solange bei Chelsea bleiben wird, wie Roman Abramowitsch es wünscht. Die Stürmerstar aus Uruguay spielte in seiner Karriere unter anderem für Manchester United, FC Villareal, Atletico Madrid und Inter Mailand. Für die Nationalmannschaft absolvierte er 106 Spiele.

Bildquelle: Youtube

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten