Berater: „Pogba könnte bei Juve bleiben!“

Mino Raiola, Spielerberater des Juventus Turin Starspielers Paul Pogba, macht wieder einmal mit einer Aussage Schlagzeilen. Raiola, der neben Pogba auch unter anderem Zlatan Ibrahimovic, Mario Balotelli, Henrikh Mkhitaryan oder auch Romelu Lukaku betreut meinte in einem Interview, dass sein Schützling von sämtlichen Topclubs in Europa umworben wird, dass er aber auch in der Serie A bleiben könnte.

Pogba-Paul4

Der 21-jährige Mittelfeldspieler hat erst vor einiger Zeit seinen Vertrag vorzeitig bis 2019 verlängert, doch fast täglich machen Transfergerüchte die Runde. Raiola sagte weiters: „Alle denken, dass Paul den Club verlassen wird, aber das ist nicht sicher. Es hängt alles vom Willen von Paul und des Clubs ab“. Es bleibt also noch abzuwarten, wie die Entwicklung des französischen Nationalspielers weitergehen wird.

Bildquelle: Youtube

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten