Lazio: Klose wieder voll da!

Weltmeister Miroslav Klose von Lazio Rom ist voll in diesem Jahr angekommen. Der Serie A Stürmer erzielte in elf Partien fünf Tore und wird von den italienischen Medien gefeiert. Auch in der gestrigen Partie gegen den SSC Neapel (1:1) traf der 36-Jährige für seine Mannschaft. Der WM Rekordtorschütze zeigte einmal mehr, wie wichtig er für seinen Club sein kann.

Klose-Miro

Nach einer eher durchwachsenen Hinrunde gehört der „ewige Miro“ wieder zur Stammformation und dankt es seinem Trainer mit Toren. Nach dem Remis mit Napoli sagte Klose: „Körperlich fühle ich mich gut, ich brauche Kontinuität, um meine Topform zu finden". Am kommenden Montag kommt es zum Duell zwischen Lazio und der Fiorentina. Auf Seiten Lazios wird im Moment wohl kein Weg an Klose vorbeiführen.

Bildquelle: Youtube

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten