Podolski ab Sommer in der Türkei?

Der Agent des Inter Mailand Angreifers, Ali Petkas, hat die Gerüchte für einen vorzeitigen Abschied von Lukas Podolski aus der Serie A genährt. Der Spielerberater meinte, dass es durchaus möglich sei, dass der Weltmeister im Sommer in die Türkei wechselt. Der Weltmeister ist derzeit vom FC Arsenal an Inter Mailand ausgeliehen.

PODOLSKI-Inter2

Petkas sagte: „Im Moment ist er per Leihe in Mailand und am Ende der Saison könnte er zu Arsenal zurückkehren. Alles was ich sagen kann ist, dass alles möglich ist – auch ein Transfer in die Türkei. Letzten Sommer hätte er zu Galatasaray wechseln können, aber es ist nichts zu Stande gekommen!“ Man darf also durchaus gespannt sein wie es mit der sportlichen Zukunft des 29-Jährigen weitergehen wird.

Bildquelle: Youtube

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten