AC Mailand: Sportdirektor Leonardo muss gehen - Gattuso kündet Abschied an

Umbruch beim AC Mailand: Wie der 18-malige italienische Fußballmeister am Dienstag mitteilte, wird Sportdirektor Leonardo den Klub verlassen. Der Brasilianer war erst seit Juli 2018 im Amt gewesen, wer ihn beerbt, ist noch unklar. Auch Trainer Gennaro Gattuso steht vor dem Abschied - allerdings äußerte sich der Klub zur Trainerpersonalie bislang nicht. Jetzt Fußballreise buchen!
Auch Trainer Gattuso steht vor dem Abschied

Auch Trainer Gattuso steht vor dem Abschied

Gattuso bekräftigte im Gespräch mit der italienischen Zeitung "La Repubblica", dass er den Klub verlassen werde. "Es waren tolle 18 Monate. Monate, die ich mit großer Leidenschaft gelebt habe. Unvergessliche Monate", sagte der Coach, der seit Ende November 2017 im Amt war und noch einen Vertrag bis 2021 besaß: "Es schmerzt, aber ich habe lange darüber nachgedacht."

 

SID

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten