Vidal: „Bin in Armut aufgewachsen!“

Juventus Turin Superstar Arturo Vidal erzählte in einem Interview, dass er in armen Verhältnissen aufgewachsen ist und dadurch eine starke Persönlichkeit entwickelt hat. Der 27-jährige Serie A Mittelfeldspieler ist ein Vorbild für Millionen von Kindern die den Traum vom Leben als Profispieler haben. Während seiner Zeit bei Juventus, wurde er zu einem der meistbegehrtesten Spieler auf diesem Planet und hatte es früher alles andere als einfach.

Vidal Arturo

Vidal sagte: „Als ich 13 Jahre alt war, hatten wir nichts zu essen. Meine Mutter arbeitete den ganzen Tag, damit wir am Abend vielleicht etwas zu essen bekamen. Ich wusste, dass mein Talent für Fußball uns alle retten könnte“. Diese Rettung dürfte ihm gelungen sein, denn der technisch hochbegabte Fußballspieler zählt zu den Topverdienern in der Serie A. Der chilenische Nationalspieler hat bei der „Alten Dame“ noch einen Vertrag bis 2017.

Bildquelle: Youtube

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten