Inzaghi: „Es ist die Entscheidung von Milan!“

Schon vor der gestrigen Serie A Partie zwischen dem AC Mailand und Hellas Verona wurde spekuliert, dass Trainer Filippo Inzaghi schon angezählt ist. Nachdem die Rossoneri nicht über ein 2:2 hinauskamen, könnte die Entlassung des ehemaligen Starstürmers nicht mehr lange dauern. Inzaghi meinte: „Der Club muss das machen, wo sie glauben, dass es richtig ist. Ich werde meinen Weg weitergehen“.

Inzaghi

Der 41-Jährige ist seit Sommer 2014 Trainer des AC Mailand und konnte die Erwartungen bisher nicht erfüllen. Nach 26 Spielen ist der ehemalige Weltklasseverein nur auf Tabellenrang zehn zu finden. Eine neuerliche Saison ohne europäischen Startplatz droht.

Bildquelle: Youtube

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten