Pogba: „Juve braucht die Fans!“

Paul Pogba von Juventus Turin hat am gestrigen Abend den Siegestreffer im Rahmen der Serie A Partie zwischen dem Tabellenführer und Sassuolo Calcio erzielt. Die „Alte Dame“ liegt nun bereits mit elf Punkten vor der Roma und die Meisterschale rückt immer näher. Pogba nützte diese Gelegenheit um sich zu bedanken: „Ich danke dem ganzen Team und den Fans. Für die Fans ist es auch schwierig, weil wir sie die gesamte Saison brauchen. Wir gewinnen alle gemeinsam!

Pogba Paul

Der 21-jährige Franzose sagte weiters: „Ob ich ein Leader bin? Nein. Ich bin ein Spieler in unserer Mannschaft, aber obwohl ich jung bin sage ich etwas zu meinen Teamkollegen wenn es nötig ist“. Der Edeltechniker wird im Moment von sämtlichen Topvereinen der Welt gejagt, doch auch ein Verbleib bei Juventus scheint mittlerweile möglich zu sein. Man darf gespannt sein, welchen Verlauf die Karriere des Mittelfeldspielers nimmt.

Bildquelle: Youtube

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten