PSG-Star (zurück) nach Italien?

Laut Angaben liebäugelt PSG Starspieler Edinson Cavani mit einer Rückkehr in die Serie A. Der Angreifer aus Uruguay verhandelt angeblich im Moment mit Juventus Turin. Eigentlich würde der 28-Jährige lieber ein Comeback beim SSC Neapel geben, wo er bereits von 2010-2013 eine sehr erfolgreiche Zeit erlebt hat, doch das Verhältnis mit Napoli Präsident Aurelio De Laurentiis soll schwierig sein.

Cavani Edinson

Der italienische Journalist Antonio Corbo meinte dazu: „Cavani sagt nie etwas per Zufall. Offensichtlich verhandelt er mit Juventus und will seine Rückkehr nach Italien rechtfertigen, ohne die Napoli Fans zu enttäuschen“. Für Napoli hat der Stürmer in 104 Ligaspielen 78 Treffer erzielt. Auch für Paris Saint Germain ist der 68-fache Nationalspieler erfolgreich im Tore erzielen. In 55 Spielen erzielte er 24 Treffer.

Bildquelle: Youtube

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten