Milan: El-Sharaawy erholt sich!

Stephan El-Sharaawy vom Serie A Club AC Mailand ist auf einem guten Weg der Besserung. Der italienische Nationalspieler hatte sich im Jänner einen Mittelfußbruch zugezogen und ist angeblich bis zum Derby mit Inter Mailand am 19.4. außer Gefecht. Für den 22-Jährigen sind Verletzungen und lange Pausen nichts Neues. Der technisch hochbegabte Flügelstürmer fiel fast die gesamte Saison 2013/2014 aufgrund einer Fußoperation aus.

El-Shaarawy

El-Sharaawy absolvierte in der Saison 2013/2014 nur sechs Spiele in der Liga – in dieser Saison sind es immerhin schon 15. In einem Statement über den 11-fachen Nationalspieler heißt es: „Der nächste Schritt heißt noch mehr Ruhe für rund einen Monat. Am Ende dieser Zeit, wird Stephan erneut von einem Spezialist untersucht werden“.

Bildquelle: Youtube

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten