Ancelotti: „Nationaltrainer? Zum richtigen Zeitpunkt!“

Carlo Ancelotti von Real Madrid sagte, dass er es sich durchaus vorstellen könnte die italienische Nationalmannschaft zu übernehmen. Der ehemalige Serie A Coach wartet dabei aber auf „den richtigen Zeitpunkt“. Diesen Zeitpunkt hat der 55-Jährige auch schon bestimmt. Er würde den Posten übernehmen, wenn er nicht mehr jeden Tag mit den Spielern arbeiten will.

Ancelotti3

Der Startrainer hat bereits Erfahrung mit dem italienischen Nationalteam. Bei der WM 1994 in den USA war Ancelotti der Assistent von Trainer Arrigo Sacchi. Der Italiener hat bis dato eine sehr erfolgreiche Karriere vorzuweisen. Neben Meistertiteln und Cupsiegen wurde Ancelotti mit dem AC Milan (2003 und 2007), sowie mit Real Madrid (2014) Champions League Sieger.

Bildquelle: Youtube

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten