Kapitän: „Mein bestes Lazio aller Zeiten!“

Stefano Mauri, Kapitän des Serie A Clubs Lazio Rom, meinte in einem Interview, dass die derzeitige Mannschaft der Römer die beste sei, in der er je gespielt habe. Tatsächlich ist Lazio in dieser Saison sehr erfolgreich. Im Moment sind sie punktegleich mit dem SSC Napoli auf Rang drei der Tabelle zu finden und der Rückstand auf den Stadtrivalen AS Roma beträgt nur noch vier Punkte.

Mauri Stefano

Mauri sagte: „Der Kader ist jetzt sehr gut vereint. Es ist ein guter Mix aus jungen Spielern und Spielern mit viel Erfahrung, die bewiesen haben, dass sie effektiv sind“. Der Vertrag mit dem 35-Jährigen endet am Ende dieser Saison. Möglicherweise steht bei einer Qualifikation für die Champions League aber noch eine Verlängerung im Raum.

Bildquelle: Youtube

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten