Bericht: Zaza zu Juventus!

Innerhalb der italienischen Serie A soll sich im Sommer ein interessanter Transfer anbahnen. Simone Zaza, derzeit bei Sassuolo Calcio unter Vertrag, soll zu Juventus Turin wechseln. Der Angreifer wurde auch schon mit Tottenham in Verbindung gebracht, doch die „Alte Dame“ soll bereit sein ungefähr 15 Millionen € hinzublättern. Für den Spieler hat dieser Deal auch weitreichende ökonomische Verbesserungen zu bieten. Der Nationalspieler soll in Zukunft drei Mal so viel verdienen wie bisher.

Zaza Simone

Der 23-Jährige hat in dieser Saison in 21 Spielen acht Tore erzielt und zählt zu den vielversprechendsten Stürmern in Italien. Für die Nationalmannschaft hat er vier Einsätze auf dem Buckel.

Bildquelle: Youtube

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten