Juve: Fällt Pogba länger aus?

Das wäre ganz bitter für die „Alte Dame“. Juventus Turins Mittelfeldspieler Paul Pogba wurde in der Champions League Partie gegen Borussia Dortmund am vergangenen Abend nach knapp einer halben Stunde ausgewechselt. Grund dafür sei eine hartnäckige Verletzung an der Wade. Laut Berichten verließ der Franzose auch humpelnd das Stadion. Nun wird bereits gemunkelt, dass der Serie A Superstar länger ausfallen könnte.

Pogba Paul

Juventus setzte sich im Rückspiel gegen Dortmund mit 3:0 durch und ist mit einem Gesamtscore von 5:1 im Viertelfinale der UEFA Champions League. Laut italienischen Medienberichten droht Paul Pogba nun für etwa einen Monat auszufallen. Der Nationalspieler würde damit auch für einen möglichen Einsatz im Viertelfinal-Hinspiel nicht zur Verfügung stehen.

Bildquelle: Youtube

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten