Morata: „Tevez ist ein Traum!“

Alvaro Morata vom Serie A Tabellenführer Juventus Turin hat sich nach dem Einzug ins Viertelfinale der Champions League sehr positiv über seinen Sturmpartner Carlos Tevez geäußert. Der Spanier erzielte den zweiten Treffer beim 3:0 Erfolg gegen die Borussen und machte insgesamt eine sehr gute Figur im Spiel von Juventus. Morata meinte: „Tevez ist ein Traum als Partner“.

Morata Alvaro

Der ehemalige Real Madrid Spieler fügte noch hinzu: „Wir spielten ein unglaubliches Spiel und arbeiteten als Team. Ich habe Tevez als Kind im Fernsehen verfolgt und ihn nun als Teamkollegen zu haben ist ein Traum“. Morata machte im Rahmen eines Interviews noch eine ganz wichtige Aussage, bezüglich der Rückkauf-Option der Königlichen und sagte: „Die Fans können beruhigt sein. Ich bin sehr glücklich hier und die einzige Mannschaft an die ich denke, ist Juventus“.

Bildquelle: Youtube

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten